Indien

Ich bin schon ganz "hippelig" (schreibt man das überhaupft so? Naja, egal) Euch endlich meinen Reisebericht von unserer Indienreise im Novemer 2011 vorzustellen. Allerdings bin ich bei den Bildern noch in der "Findungsphase", denn ich kann mich zwischen all den tollen Bildern (es sind ja nur ca. 1.500 ;-)) einfach nicht entscheiden. Also, bitte noch etwas Geduld...

Eure Lisa-Cuisine

Es ist geschafft, der erste Teil unserer Reise New Delhi und Old Delhi ist fertig !
Folgt dem Link und ihr taucht in die interessante Welt Indiens ein:

New Delhi - Old Delhi

Der zweite Teil ist nun auch endlich geschafft ! Schaut hier ruhig mal vorbei:

Rundreise durch Rajasthan

 Vorschau

Der dritte Teil (Goa) lässt noch auf sich warten ;-)


---------------------------------------------------------------------------------------------------

...und irgendwann erscheinen hier sicher auch die Bilder von unsere Indienreise, die wir im Novemnber 2013 gemacht haben ;-)
Diesmal waren wir drei Wochen in Südindien unterwegs... Super schön !! 

In der Zwischenzeit müsst Ihr Euch leider erstmal hiermit zufrieden geben:

Bin wieder da
                                     










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...