Dienstag, 12. April 2016

Matcha Verkostung am 02.04.2016



Am 02.04. war es endlich soweit: 

die "Matcha Verkostung" bei meiner Freundin Mari stand an. 


Darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut, da ich ja an der ersten Verkostung am 20.03. leider nicht teilnehmen konnte.

Mari ist wirklich eine super Gasgeberin und der Tisch war mit ganz vielen tollen Köstlichkeiten gedeckt. Natürlich alle aus-/mit Matcha ;-)



Ich habe viel probiert und noch viel mehr über Matcha gelernt... und bevor ich jetzt anfange Halbweisheiten über dieses sehr komplexe Thema von mir zu geben (bin nun mal keinen Expertin ;-)) verlinke ich lieber gleich zu Mari, die kann Euch das nämlich alles viel besser erklären und näher bringen.

Hier geht´s zur Matcha Verkostung.

Von mir gibt´s dafür noch ein paar Fotos:

ist das nicht ein toll gedeckter Tisch ?

Matcha Süßigkeiten

Matcha-Biskuitrolle


hier kann man ganz gut den Farbunterschied zwischen den beiden Chiffon cakes sehen

Matcha-Erdbeer-Mousse



Vielleicht habt Ihr ja jetzt Lust an der nächsten geplanten Verkostung teilzunehmen ?
Für den Termin schaut einfach bei Mari vorbei :-)

Und wer sich noch für die Rezepte der "Energiekugeln" oder auch "raw bites" interessiert, der bleibt noch ein bisschen auf meinem Blog und schaut einfach hier mal kurz vorbei :-)





Eure LisaCuisine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...