Freitag, 12. September 2014

Neulich in der Waschstraße



Cartoon Auto mit Schwamm und Shampoo zum Reinigen und Waschen Service-Design Stockfoto - 13009532
Das Bild habe ich von de.123rf.com

oder: geht´s nicht noch komplizierter ?


Seit Ihr schon mal in so eine "richtige Waschstraße“ gefahren ? Um ehrlich zu sein, ich bisher noch nicht... und würde es nach meinen Erlebnissen auch nicht unbedingt wieder tun wollen.. ;-)

Normalerweise benutze ich immer die Art von Waschanlagen, in die man reinfährt, aussteigt, draußen vor der Anlage den Knopf zum Start betätigt und zusieht wie das Auto schön gewaschen und anschliessend wieder trocken gepustet wird. Dann steigt man ein, um mit einem sauberen Fahrzeug davon zu brausen. 
Easy, oder ?
Diesmal aber wollte ich meinem kleinen Auto etwas ganz besonderes spendieren (dachte ich zumindest) und mit ihm in eben eine so genannte „Waschstraße“ fahren. Schließlich musste er am nächsten Tag zum TÜV und sollte dort so richtig glänzen. ;-)
Außerdem hatte ich von meiner lieben Kollegin eine Rabattkarte dafür bekommen und brauchte somit nur die Hälfte vom eigentlichen Preis zu bezahlen, inkl. kostenlosem saugen ! Na das ist doch mal ein Angebot, oder ?

Wenn Ihr den Rest jetzt auch noch lesen wollt, dann geht bei mir auf den Reiter "Berlin Geschichten", dort findet Ihr dann die komplette Story.
...auch wenn es mir ein bisschen peinlich ist.. es hat sich wirklich so zugetragen... Ich bin einfach so... ;-D

Damit verabschiede ich mich dann auch erstmal bis Oktober. Ich gehe in meinen wohlverdienten Urlaub und Ihr werdet es nicht glauben, diesmal geht es nicht nach Italien, sondern nach Kroatien :-))


Eure LisaCuisine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...